Labels

Donnerstag, 24. November 2011

3 süße Hoodies

Ich steh momentan total auf etwas ausgefallenere sachen wie Panda-Hoodies. Ich hab einen richtig niedlichen auf wildcat.com gefunden. Die Marke (?) heisst Killer Panda und der Hoodie selbst 'Luv Hood'.  Das ist er (von hinten, mit Kapuzenansicht):

Als nächstes ein weiterer knuffiger Hoodie in dunkelindigo mit Kaktus und einem Luftballon. Die Sene sagt ja schon alles und ich hab mich direkt verliebt! <3 Gefunden hab ich ihn unter chaoticclothing.co.uk .Ist der nicht süß? :3
Zu guter letzt noch ein etwas schlichterer Hoodie in 2 knalligen blautönen. Das 'Muster' gefällt mir gut und insgesamt ist e doch ein sehr schönes exemplar. gefunden wurde es auf weare.de . Hier noch ein Bildchen: 

PS: Alle Seiten die ich hier gleichzeitig vorgestellt habe, haben insgesamt sehr schöne Kleidung und auch Accesoires. Es lohnt sich, sich dort mal umzusehen. ;D
Kleiner Tipp: Falls ihr gerne Sowboarded (schreibt man das so?) schaut euch erst recht mal auf weare.de um, denn die haben echt tolle Boards und Outfits. Wenn ihr euch die Mädchen Zeitschrift kauft, könnt ihr als VIM sogar 20€ sparen. Lohnt sich also sehr (: (Als VIM kriegt man immer wieder Rabatte auf verschiedene Produkte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen