Labels

Mittwoch, 23. November 2011

Ugg-Boots: Totaler Müll

Langsam kann ich es nicht mehr sehen. In der Schule trägt sie jeder, in den Zeitschriften werden sie empfohlen. Ugg-Boots. Ich persönlich finde die sehen total Kake aus. Wie Hausschuhe oder so. Warum finden die alle so toll? Nur weil sie flauschig sind?! Es gibt viel schönere Schuhe die innen auch flauschig sind. Diese Ugg-Boots pasen finde ich nur zu Teddyjacken und Teddyhandschuhen. Das perfekte Teddy-outfit wäre es dann. Aber nein, keiner trägt das zusammen. Ich muss die dämlichen Schuhe immer mit Lederjacken und Hotpants ertragen. Mädchen, was denkt ihr euch dabei? Das. Sieht. Kake. Aus! D:  -__-

PS: Liebe Desainer, bitte hört auf diese Schuhe in solchen übermaßen zu produzieren. Ihr verschandet sie von Tag zu Tag mehr mit dem Kunstfell, den Bömmelchen und den quietschiegen Farben. Achja.. Die Schuhe sehen zudem aus als seinen sie falschrum genäht. Bitte achtet da auch noch mal drauf. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen