Labels

Montag, 2. Januar 2012

Kleiner, eigener Japan Tag (?)

Ein weiteres Geschenk war ein Japan Tag. Also, in einem Otaku Shop gehen, Anime Zeug angucken und Japanisch essen gehen. (: War alles ganz toll, nur hatte der Shop zu D: Hier die Seite vom Shop: http://www.nihon-manga.de/
Naja. Dafür waren wir in einem Gothicladen namens Paranox. Dort hab ich mir ein total schönes Kleid gekauft! [Bild weiter unten] Hier die Seite von Paranox: http://www.myspace.com/paranoxfashion
Bevor wir aber losgegangen sind zu den Shops, waren wir in der Bundes Kunst Halle. Dort war eine Anime Ausstellung (: Einfach grandios. Ich habe 2 Flyer mitgenommen. Die waren so süß :3 Ich hätte auch gerne was Fotografiert, aber die Sicherheitsleute sind einem schon fast nachgelaufen, schritt und tritt. Echt gruselig. Aber es war schön (: Und überraschend. Es hat mir gezeigt was für ein Suchti ich doch bin. Ich kannte jeden 2. Anime der dort Ausgestellt wurde. Halt mit Bildern, Cosplays, Filmausschnitten, etc. Und danach waren wir Essen. In einem Laden namens Miyagi. War einfach köstlich (: Bis auf das Sushi. Der Fisch war nicht nach meinem Geschmack. Ich musste es wieder ausspucken D: Aber die Suppe mit Seetang oder das weiche Fleisch waren echt super lecker. Und vom Grünenteeeis konnte ich fast nicht genug kriegen. Naja.. kurz bevor ich die 2. Kugel aufgegessen hatte hatte es nurnoch nach Teebeutel geschmeckt. War aber trozdem überraschend lecker :3 Und auch Miyagi hat eine Seite: http://www.miyagi-restaurant.de/
Oh, was ich fast vergessen hätte, wir waren noch in einer Buchhandlung. Dort hab ich echt viele tolle Bücher gesehen. Dort durfte ich auch nicht fotografieren ): Egal, ich hab mir ein Buch gekauft in dem es über Japanische Anime Künstler geht und auch die etwas unbekannteren Zeichner. Richtig schöne Bilder. Und mein Lieblingsanime ist auch drinn. Das Deckblatt zeigt die Hauptperson aus meinem Lieblingsanime.. es ist auch mein lieblings Charakter überhaupt ;D

 Die Flyer.
Links: Mein Nachbar Totoro
Rechts: Astro Boy
Gab noch einen mit Dragonball Motiv :3
Ein paar Schnappschüsse von dem Buch das ich mir gekauft hab.
Tolle Illustrationen, oder? Und das Buch ist komplett auf Englisch, ein paar Dinge sind aber auf Japanisch. (:
Und das ist das Kleid (: Ich musste das Bild so klein machen, denn ansosnten hat man wegen der schlechten Bildqualität so wenig erkannt. ): Das rechts unten ist das Muster auf dem Kleid. Insgesamt ist es eigentlich schwarz, aber durch mein Licht wirkt es blau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen