Labels

Sonntag, 1. Januar 2012

Post aus Japan!

Ich kann immernoch nicht glauben das ich Sachen aus Japan bekommen habe. Schon letztes Jahr wars total überraschend, aber dieses Jahr umso schöner. Denn man erwartet etwas zu kriegen wie im vorrigen Jahr, aber nein, es kommt ganz anders! So habe ich letztes Jahr eine Zeitschrift und viel Süßes aus Japan zugeschickt bekommen. Und dieses Jahr.. eine JillStuart Weihachtsbox (: Da es mir zu aufwendig war jedes Bild einzeln hier reinustellen, hab ichs mir noch aufwendiger gemacht und Collagen erstellt (: Viel Spaß beim ansehen <3

Eine Weihnachtskarte. Wunderschön, oder?
 Die Box von außen und innen. Und das Schleifchen das innen klebt.
 Original JillStuart Handcreme aus Japan. Und auch wirklich Made in Japan.
Riecht schwer, blumig aber so.. bekannt, gewohnt. Es riecht irgendwie nach Zuhause.
Total toll (: 
 Die wohl coolste Nagelpfeile ever. Die ist schon recht schwer, aus richtigem Metall. Und wenn man die Schutzhülle abzieht macht so so ein 'schiing' Geräusch, wie bei einem echten Schwert. :3
Ein Handspiegel mit Täschchen. Mit echtem Swarovski Steinchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen