Labels

Sonntag, 1. Januar 2012

Werbung 2! (:

Dieser Blog hat mich umgehauen. Einfach unglaublich toll. Ich finde garnicht die passenden Worte für diesen absolut genialen Blog. Sie schreibt wirklich ausfürlich und selbst wenn es nur um ihr Mittagessen geht, schreibt sie noch wichtige Dinge über Calcium auf! Auf die Idee wäre ich niemals gekommen und das obwohl es doch ein recht wichtiges Thema ist. [Natürlich klaue ich die Idee jetzt nicht.] Ich muss nur sagen das ich einen riesen Respekt vor ihr habe. Ein großes Wow an sie (:

Hier der Link:
http://sonnen-scheiin.blogspot.com/

Ich habe ihren Blog sogar nur durch ihren alten gefunden. Soweit ich das richtig mitbekommen habe soll dieser bald gelöscht werden, deshalb emphele ich dort nochmal ein bisschen rum zu stöbern und ein paar Informationen mitzunehmen. [Diese Schoko-Badeessenze hab ich zu Weihnachten bekommen, und ich finde sie ja toll! Nein, noch nicht benutzt, aber werde ich bald x3]

Link zum alten Blog:
http://sarii-sunshiine.over-blog.de/

1 Kommentar: